Sponsoren aus der Region – für die Region

Im Allgemeinen kommt dem Sport in unserer Gesellschaft eine wichtige Bedeutung zu. Soziale und kulturelle Unterschiede werden damit überbrückt sowie die Solidarität untereinander gefördert. Besondere Herausforderungen stellen sich im Flächenland Niedersachsen gerade an die Vereine in den ländlichen Gebieten. Das gilt auch für unseren Landkreis, der größer als das Saarland ist und ca. 220.000 Einwohner hat.

Der Sport verdient daher eine kontinuierliche Förderung und Unterstützung. Leider reichen dazu die öffentlichen Mittel nicht immer aus!

Als Sponsor und Partner des Sport-Fördervereins Landkreis Niedersachsen e.V. können Sie die Sportvereine und Verbände unterstützen und einen wichtigen Beitrag zur Förderung in der Region leisten.

Es sind verschiedene Sponsoring-Maßnahmen möglich – zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

< September > < 2018 >