Previous Next

Der Tag des Sports bleibt in Bassum

Weser-Kurier, 24.01.2014

Landkreis Diepholz · Bassum (abu). Der Tag des Sports im Jahre 2013 war gerade erst vier Tage lang Vergangenheit, da vermeldete der WESER-KURIER schon die Veranstaltung für 2014. "Am letzten Sonntag im Juli ist der Termin. Das ist der 27.", kündigte Michael Gillner damals an. Jetzt bestätigte der Vorsitzende des Sport-Fördervereins Landkreis Diepholz, Veranstaltder der Aktion, dieses Datum. Und Gillner nannte auch gleich den Ort. Der Tag des Sports wird wieder in Bassum stattfinden. In der Nachbetrachtung des vergangenen Jahres war das noch fraglich gewesen. Auch andere Kommunen hätten ihr Interesse bekundet, teilte Gillner mit. Sulingen hätte angeblich Interesse gehabt. 

Weiter lesen...

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.