Der Tag des Sports 2014 war ein voller Erfolg.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern des Tag des Sports herzlich bedanken. Bei strahlendem Sonnenschein nutzten die zahlreichen Besucher das vielfältige Angebot der Vereine. Neben den populären Sportarten wie Fußball, Volleyball und Reiten, begeisterten auch Baseball, Radball, Cricket, Parkour und viele weitere Sportarten. Insgesamt wurden über 50 verschiedenen Aktionen angeboten. Auch die Aktionsbühne mit den Latein-Tanz Vorführungen und der Zumba Party begeisterte die Zuschauer und verleitete viele zum Mitmachen. Außerdem konnte man sein Hör-, Seh- und Reaktionsvermögen im AOK-Eventbus testen lassen und eine Oldtimer Ausstellung bewundern. Unser besonderer Dank gilt allen Vereinen, Sponsoren und fleißigen Helfern, die diesen Tag erst möglich gemacht haben. Besonders möchten wir uns auch bei den Läufern/Run for Help Teilnehmern bedanken, die für das Kinderhospiz Löwenherz eine Spendensumme von 620 Euro gesammelt haben.