Informationsveranstaltung für interessierte Vereine

Pressemitteilung, 16.11.2016

Wiederholt geht es um alles was der Sport zu bieten hat!

Auch im nächsten Jahr veranstaltet der Sport-Förderverein Niedersachen e.V. wieder den „Tag des Sports“. In den letzten 5 Jahren erfolgreich umgesetzt, soll er auch 2017 zahlreiche Besucher und vor allem Vereine anlocken, um ihre Sportarten zu präsentie-ren. Dazu lädt der Sport-Förderverein herzlich zu einer Infoveranstaltung am

Montag, den 28.11.2016 um 18:30 Uhr im Ratssaal der Gemeinde Weyhe ein.

Kommen dürfen alle, die mit ihrem Verein am Tag des Sports teilnehmen möchten oder Interesse haben. Um Voranmeldung unter alena.scholz@tag-des-sports.com oder 04241/ 9332 92 wird gebeten.
Auf der Informationsveranstaltung erfahren Sie alles Wissenswerte über den „Tag des Sports“ und Sie haben die Möglichkeit ihre eigenen Fragen zu stellen.

Weiter lesen ...