Previous Next

Nachbetrachtung

Mit rund 8.000 Besuchern war der diesjährige „Tag des Sports“ in Weyhe ein großer Erfolg. Ein durchweg positives Feedback zur Veranstaltung gab es in dieser Woche auch von Seiten der beteiligten Vereine. Der Sport-Förderverein Niedersachsen hatte zur gemeinsamen Nachbetrachtung im Gemeinderatssaal eingeladen. Im Rückblick auf den 18. Juni dankte Vor-sitzender Michael Gillner der Gemeinde sowie allen Helfern und Teilnehmern: „Das war eine super Zusammenarbeit! Besser hätte es gar nicht laufen können!“

Mehr dazu..

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.