Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung fördert „Tag des Sports“ in Sulingen

Erneute Unterstützung erhält der „Tag des Sports“ im Landkreis Diepholz durch die Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Veranstaltung in die-sem Jahr mit einer Summe von 5.000 Euro gefördert wird“, berichtet Michael Gillner, Vorsitzender des Sport-Fördervereins Niedersachsen. In einem Schreiben aus Hannover habe der Vorstandsvorsitzende Dr. Hans Ulrich Schneider soeben die Förderung zugesagt.

„Die Lotto-Sport-Stiftung verfolgt eine ähnliche Zielsetzung wie unser Sport-Förderverein“, erklärt der stellv. Vorsitzende Axel Knoerig. „Beide fördern den Breiten-, Leistungs- und Nachwuchssport sowie insbesondere den Schwerpunkt Integration und mildtätige Zwecke.